You are currently viewing Eröffnung BENN Kiezcafé

Wir laden Euch herzlich zur Eröffnung des neuen BENN Kiezcafés im Haus der Nachbarschafft ein! Du hast Lust auf einen Spiele- oder Bastelnachmittag? Du willst dich einfach gemütlich über deinen Kiez austauschen und dich mit deinen Nachbar*innen vernetzen oder in nachbarschaftlicher Gemeinschaft einen Kochworkshop umsetzen? Dann bist du im BENN Kiezcafé genau richtig!

Das BENN Kiezcafé soll uns die Möglichkeit bieten, uns und unsere Nachbar*innen kennenzulernen, uns zu vernetzen und gemeinsame Aktivitäten umzusetzen.

Zum Auftakt möchten wir Euch gerne bei einer leckeren Tasse Kaffe oder Tee und ein paar Leckereien in einem geschützten Raum kennenlernen und uns über den Kiez und gemeinsame Ideen für das BENN Kiezcafé unterhalten.

Kommt vorbei, bringt Eure Kids, Freunde oder Nachbar*innen mit und seid gespannt, wen ihr alles kennenlernen könnt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig!

Zukünftig findet das BENN Kiezcafé regelmäßig jeden Freitag von 16-18 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen für den nachbarschaftlichen Austausch!

Wir bedanken uns herzlich beim Haus der Nachbarschafft für die Kooperation und die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten.

Wir freuen uns darauf, Euch im BENN Kiezcafé begrüßen zu dürfen!

WAS: Eröffnung BENN Kiezcafé
WO: Haus der Nachbarschafft, Straße am Schoelerpark 37, 10715 Berlin
WANN: 05.04.2024, 16-18 Uhr