You are currently viewing Müllpickaktion in der Fritz-Wildung-Straße

Am 07.02.24 und 21.02.24 fanden die Müllpickaktionen in der Fritz-Wildung-Straße statt.

Mit Unterstützung des Sozialteams der Gemeinschaftsunterkunft, BENN Wilmersdorf und den Materialien der Kehrenbürger der Berliner Stadtreinigungsbetriebe haben die Bewohner*innen der Gemeinschaftsunterkunft sich engagiert, die Fritz-Wildung-Straße und ihre Umgebung zügig und gründlich vom Müll zu befreien.

Wir möchten uns herzlich bei Allen, die sich engagiert haben und dazu beigetragen haben, unsere Nachbarschaft Wilmersdorf zu verschönern bedanken!

Du hast Lust dich ebenfalls in unserer Nachbarschaft zu engagieren und deine Ideen mit unserer Unterstützung umzusetzen? Dann schreib uns eine E-Mail an: benn-wilmersdorf@mts-socialdesign.com oder komm uns in unserem BENN Büro besuchen!

  • Beitrags-Kategorie:Aktivitäten